Aktuelles

  • Standard
  • Titel
  • Datum
  • Zufällig
Weitere laden Halten sie SHIFT key um alle zu laden Alle laden

Teilnahme an der Stadtputzete

Stadtputzete 02

Mein Name ist Rama, ich komme aus Syrien, ich bin 20 Jahre alt und seit zwei Jahren in Deutschland. Ich bin hier mit meiner Familie. Wir wohnen in einem Haus und haben sehr nette Nachbarn, sie kommen auch aus unserem Land.

Wir wurden eingeladen bei der Stadtputzete mitzumachen. Das Thema war sehr interessant für uns. Gerne wollten wir dazu beitragen und helfen.

Am Samstag den, 03.02.2018 sind wir zuerst zum Bauhof gegangen um die Materialien wie Säcke, Zangen, Handschuhe zu holen. Wir haben um 9:00 Uhr angefangen und bis 11:00 Uhr die Lorenzstraße geputzt. Danach haben wir die 10 vollen Säcke zurück gebracht und im Anschluss mit anderen Helfern im Bauhof gegessen.

Das war ein schöner Tag, vor allem mit anderen Leuten Kontakt zu haben. Es hat uns Spaß gemacht, wir haben das großartig gefunden.

Stadtputzete 01

Termine

Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied

Mitgliedschaft

Spenden

Unterstützen Sie uns

Spenden

Haben Sie Fragen?

Kontakt